DSC01809_1600x300.jpg

26.04.2017 - Actiontag Polizei

Der Mittwochnachmittag stand in der Tagesbetreuung der Klosterschule in Neusiedl am See im Zeichen der Polizei.

In zwei Gruppen besuchten die Kinder gemeinsam mit ihren Betreuerinnen die Polizeiinspektion in Neusiedl am See.

Herr Schwarzbauer ging auf die Fragen der Schülerinnen und Schüler professionell ein. Es war eine sehr informative Diskussion und das Echo der Kinder war äußerst positiv. Eine abschließende Überraschung war, dass die Kinder die Gefangenenzelle besichtigen durften, was natürlich spannend war.

Die Klosterschule

Tagesinternat - Neusiedl am See

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

Telefon: 02167/2438 - 33

Telefon Lehrerzimmer: 02167/2438 -18

Fax: 02167/243812

E-Mail: rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

Klosterschule - Aktuell

VS - Aktuell

NMS - Aktuell